4.Int.ESS-CONF Soziologie

15Apr2019
17Mrz2019

Turbulent Times in Europe: INSTABILITY, INSECURITY AND INEQUALITY

Universität Mannheim

GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V. ist rechtlich als gemeinnütziger Verein mit verschiedenen Organen organisiert. Der Präsident ist Vereinsvorstand im Sinne des Vereinsrechts. Er leitet und vertritt den Verein und führt seine Geschäfte. Ihr Präsident:

Der Präsident leitet den Verein. Er ist gemeinsam mit einer Kooperationsuniversität berufen, trägt die Gesamtverantwortung für die Forschungs- und Serviceleistungen sowie die wissenschaftliche Ausrichtung von GESIS und vertritt das Institut nach außen. Zusammen mit den gemeinsam berufenen Abteilungsleitungen und dem Verwaltungsdirektor bildet er die Institutsleitung.

Quelle: gesis.org

safe the date in dein Handy